Thursday, August 16, 2007

Allerlei...

Heut hab ich endlich mal mein halbes Fitnessstudio im Keller in Betrieb genommen, bei all dem Essen hier werde ich des bald bitter noetig haben:-)
Naja, is zwar a bissal assi, komm mir vor wie so a Hamster im Radl auf diesem Laufband, aber was sein muss, muss sein*g*

Ausserdem hab ich heut Debora besucht, sie wohnt ca.20 min weg von mir am andern Ende der Stadt, a bissal abgeschieden*lol*
aber es ist voll die schoene Gegend da und was mich besonders neidisch macht:
sie hat 2 Pferde, bzw.ein Pferd und ein Pony! Und dazu noch einen riesen Reitplatz, ich bin uebelst neidisch!!!^^
Aufm Heimweg hab ich noch einen Abstecher zu taco bell gemacht, des ist ein fast food restaurant, da werden allerlei mexikanische Spezialitaeten angeboten*hmmm*

Highlight des Tages:
Jimmy hat angerufen und mich fuer Samstag eingeladen *freufreu*

Abends haben meine Kinder und ich High School Musical Teil 1 angeschaut, des ist absoluter Kult hier, morgen kommt der 2 Teil raus. Bin schon voll gespannt, alle Kinder sind schon voll aufgeregt:-)

No comments: