Wednesday, August 22, 2007

Lost aufm Highway*g*


Heute hab ich des Unternehmen Knoxville gestartet, ich hab versucht mich in dem Gewirr von einem Highway zurechtzufinden...ich mein als Beifahrer schaut des immer so einfach aus, aber wenn man mal selber faehrt und aufpasen muss wo man hin muss, ist des gar nimmer so leicht...^^

Naja, jedenfalls hab ich in der Frueh die Kleine in die Schule gebracht und bin dann in Richtung Knoxville gestartet, is ja ganz einfach so weit, meine Gasteltern haben mir alles erklaert, alles ok (dacht ich jedenfalls...ich mein ich weiss ja, dass ich KEINEN Orientierungssinn habe, aber ich dachte, so schwer kann des ja nicht sein...)

Jedenfalls war ich dan aufm Highway in Richtung Knoxville und muss irgendwie die Ausfahrt, die ich haben wollte verpasst haben, bin dann aber aufm Highway geblieben, da ich ja keinen Schimmer hatte, wo ich bin*lol*
Irgendwann ist mir des dann doch komisch vorgekommen und hab dann die naechste Ausfahrt genommen, gottseidank hatte ich eine Karte dabei...:-)

Jedenfalls war ich dann am anderen Ende von Knoxville und musste schauen, wie ich dahin komm, wo ich hinwollte, bzw. wieder ans "richtige" Ende der Stadt...
Irgendwie hab ich des dann auch gschafft, immer mit einem Auge in der Karte und des andere auf der Strssse:-)
So hab ich wenigstens a bissal was gsehn von Knoxville...
Gottseidank fahr ich einen Truck mit knapp 300 PS, da kann man auch mal schoen gschmeidig ueber 4 durchgezogene Linien(!!!) fahren, wenn man sich an der Ampel falsch einordnet und lieber doch in die GANZ andere Richtung will, waehrend der Gegenverkehr schon heranbraust*lol*
Es war echt aufregend, erwischen haettens mich da ned brauchen...^^

Schliesslich bin ich aber an der Mall angekommen, wo ich hinwollte...
Des is echt krass, wenn man in ein Geschaeft reingeht wird man IMMER gefragt, wies einem geht und mindestens eine Verkaeuferin kommt gleicht af dich zu und fragt ob sie helfen kann...als Deutscher ist man fast ueberfordert, da man so einen Service in Deutschland nicht gewohnt ist:-)

Der Heimweg verlief recht problemlos, ich hab den richtigen Highway gefunden und jetzt weiss ich auch, wo ich haette hin muessen*lol*

No comments: