Friday, August 10, 2007

Erster Tag in der neuen Familie!

Mein erster Tag hier in Oak Ridge verlief ganz gemuetlich, ich stand um halb 10 auf und spielte mit Samantha, "meinem" Maedchen, spaeter waren wir im Walmart(*g*) und sind ein bisschen in der Gegend rumgefahren, meine Hostmum hat mir die wichtigsten Sachen in Oak Ridge, also halt die Hauptstrassen und des alles gezeigt (ich hatte keinen Plan, wo in aller Welt wir waren, hab aber immer brav genickt und so getan als ob ich mich auskenn^^)
Ich hatte Freunde von den Kindern da (-->Nachbarn) und habe gleich ein Spiel kennenglernt, des heisst "hide&seek" und geht ungefaehr so: du musst dich halt verstecken, einer zaehlt auf einer "base" und wenn der fertig gezaehlt hat musst du zusehen, dass du die "base"erreichst, moeglichst bevor der Zaehler dich erwischt...
is echt witzig, aber mich wunderts immer wieder dass bis jetz noch nix kaputt gegangen is*gg*...



Fuer den Abend war ein Baseballgame geplant, das ich mit anderen Au Pairs aus meiner Umgebung anschauen wuerde. Es war herrlich, ich habe viele andere Au Pairs aus meiner Umgebung getroffen. Das Spiel an sich habe ich zwar nicht ganz verstanden (obwohl ich es mir ein paarmal erklaeren liess, was aber auf englisch nicht ganz so simpel ist^^), aber es war eine Riesenstimmung und am Schluss hat unsere Mannschaft gewonnen...(was ich auch erst gemerkt habe, als alle aufgesprungen sind und gejubelt haben*lol*)
Naja, am Schluss gabs dann ein grossartiges 15-minuetiges Feuerwerk, allein deshalb hat sich die ganze Warterei schon gelohnt (das Spiel dauerte ganze 3einhalb Stunden!!!)

No comments: