Saturday, August 18, 2007

Definitiv einer der besten Tage in meinem Leben:-)

Heut ist Wochenende...
bin um 11 aufgestanden, mein Hostdad hat Fruehstueck gemacht, oh mein Gott, des is soo lecker!!!
Also, des sind crepes, oder halt Pfannkuchen, dann gibt man da koernigen Frischkaese drauf und Erdbeermarmelade und rollt des zamm und streut Puderzucker drueber...*schmacht*

Um 1 dann hat mich Jimmy abgeholt und wir sind zu seiner Schwester gfahren, wo wir dann noch andere Leute trafen. Zu sechst sind wir dann schliesslich losgefahren zu dem See, an dem der Arbeitskollege vom Jimmy ein Haus hat. Die Fahrt war endslustig, und als wir schliesslich ankamen, dacht ich bloss noch "wow"!!!



Die Leute haben ein Haus ziemlich nah am Seeufer, aber in ca.100 Metern Hoehe, der Weg hinunter zum See ist super aufwendig mit Holsstufen gestalteet, sodass man problemlos hinuntergehen kann. Unten am Ufer dann haben sie ein Dock, in dem die beiden Boote sind mit Terasse zum Sonnenbaden:-)

Die Leute waren super nett, wir haben es uns in den Gartenstuehlen bequem gemacht, bis der Gastgeber dann fragte ob wir "tuben" wollten. Ich hatte keine Ahnung was das ist, bin aber mal mit den Anderen ins Boot gegangen...



Ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben was gemacht, was mehr Spass gemacht hat als das!
Wir waren immer zu zweit auf einem Tube und des Ziel war es, die andern von ihrem Tube zu kriegen, und natuerlich aufzupassen, dass man nicht selbst baden geht... gar nicht so einfach, aber eine Megagaudi*lol*

Spaeter dann bin ich zum ersten Mal in meinem Leben auf einem Jetski mitgefahren, und wenig spaeter sogar selbst gfahren...
Jimmy ist mit mir mitgefahren und hat "aufgepasst", es ist ein grossartiges Gefuehl, so mit 40 mph uebers Wasser zu sausen*lol*

Irgendwann sind wir zum Hafen gefahren zum Boot tanken, ich bin mitgefahren, weil ich fuer kleine Maedels musste und die ca. 100 Hoehenmeter zum Haus hoch doch ZU anstrengend sind*g*
Jimmy ist dann auch mitgefahren und wir sind in der Daemmerung uebers Wasser gebraust, soo romantisch:-)

Zum Dinner gabs dann eine Art Geraeuchertes mit Nudelsalat, ungewoehnlich, aber echt gut!
Und dann zum Nachtisch selbstgemachtes Pfirsicheis (nicht ganz so mein Fall, schmeckte irgendwie nach Salmonellen fand ich...aber des darf man natuerlich NICHT sagen, ich hab dann bloss gmeint, es is sooo lecker, aber leider bin ich scho voll^^)
Ich hab mich dann an die Brownies gehalten, so Art Schokoladenkuchen mit suendhaft vielen Kalorien...:-)

Wenig spaeter haben wir uns dann verabschiedet und sind heimgefahren, bzw. wir haben noch einen Film anschaut und Jimmy hat mich dann heimgebracht.
Definitiv einer der besten Tage in meinem bisherigen Leben!!!:-D

1 comment:

Anonymous said...

blöde frage...

wie schmecken samunellen??