Monday, August 6, 2007

Ankunft in New York


Willkommen in New York!!!
Nach einem langen, langen Flug ueber den Ozean kommen wir schliesslich um 13.05 Ortszeit am Flughafen Newark an, saemtliche Au Pairs aus verschiedenen Laendern sind bereit fuer das Abenteuer New York!
Zuerst gilt es die Einwanderungshuerde zu meistern, d.h Fingerabdruecke abgeben, recht freundlich in die Kamera laecheln (nach 11 Stunden Flug gar nicht so einfach^^) und dem Behoerdenmenschen alles vorlegen, damit dieser alles kontrollieren kann.
Ich hatte des Glueck, einen ausgesprochen witzigen*lol* Menschen zu erwischen, der zwar endslangsam war, aber dafuer gut drauf...
jedenfalls hat er mich gefragt, was ich hier will, ich hab halt gsagt, ich bin Au Pair und irgendwie sind wir dann auf Autos zu sprechen gekommen und er hat mich gefragt was ich fahr, ich sagte Toyota und sein einziger Kommentar war "Hang yourself!" naja, ein Scherzkeks eben*g*



Danach gings weiter zum Gepaeckband....meine Koffer *jubel* waren da!!!
Das war gar nicht so leicht, diese 2 Monster von Koffern von dem Band zu hieven^^
Gottseidank war ein Shuttle fuer uns bestellt, sodass wir "nur" ca.2 km(weil sich so eine Tussi, die uns abholen sollte, nicht auskennt hat und wir 2x in die falsche Richtung gelaufen sind*grml*) mit unseren schweren Koffern zuruecklegen mussten...
am Schluss waren wir so fertig und waren heilfroh, als wir endlich in unserem Shuttle sassen...
Nach ca.einer halben Stunde kamen wir in unserem Hotel an, ALTER FALTER, ich hab in meinem Leben noch nie so ein Hotel gesehen, geschweige denn darin gewohnt!!! Ich war schlicht und ergreifend ueberwaeltigt...
Wir Au Pairs haben uns in einem extra Raum gesammelt und lernten dort unser Team kennen (Tracey und Dee), sie gaben uns kurze Einweisungen und dann haben wir endlich unsere Zimmer"schluessel" bzw.-karten erhalten und konnten uns auf unsere Zimmer begeben.



Ich hatte room number 716, bin hochgefahren in den 7.Stock und als ich meine Tuer oeffnete glaubte ich echt zu traeumen! Dieses Zimmer war der Hammer, 2 Himmelbetten (von denen ich eins gleich mal ausprobiert habe (--> stagediving^^), traumhaft *schwaerm*... auch die Badewanne und der Fernseher wurden gleich getestet:-)
und die Aussicht, einfach ein Traum!!!
Zu der Zeit war ich noch allein im Zimmer, was mein Glueck war, denn diese Zimmer wurden zu 3er Zimmern umfunktioniert, aber es gab leider nur 2 Himmelbetten und 1 Feldbett*lol*
Ich habe einige andere AuPairs kennengelernt und wir Maedels haben uns verabredet zum ultimativen Pooltest... HAMMER!!!
Der Pool war im 3. Stock, traumhafter Pool mit Sonnenterasse, von der aus man die komplette New Yorker Skyline sieht!!!
Spaeter sind wir dann essen gegangen im Hotelrestaurant, aber es hat nicht lange gedauert bis wir uns anschliessend in unsere Zimmer zurueckgezogen haben, weil wir einfach ZU muede waren*g*

Ich bin in meinem Himmelbett schon fast eingeschlafen, als mich ein Anruf von meiner Hostfamilie erreicht, die sich erkundigt, ob alles nach Plan gelaufen ist. Sie kuemmern sich wirklich ruehrend um mich, ich kann es kaum erwarten, sie endlich zu treffen!!!

4 comments:

Unknown said...

tztutzutzutz

Anonymous said...

Hast du ein glück einmal nach Amerika zu kommen ins land der unbegrenzten möglichkeiten.Wie heißt es noch?When you make it there you can make it everywhere.Ich hab auch noch ne frage war es schwer ein au pair zu werden?würde das nämlich gerne auch machen

Anonymous said...

Justin Smith Women's Jersey axiotakix
Robert Griffin III Youth Jersey axiotakix
Victor Cruz Kids Jersey axiotakix
http://www.nikebroncosnflshop.com

Anonymous said...

[url=http://saclongchampa.exteen.com/]sac longchamp moins cher[/url] Fendi, the well-known Italian fashion house launched its leather goods business in 1925, concentrates on producing many Cheapest Designer Mulberry Classic Natural Leather Messenger Bag Brown for Men,Welcome to Mulberry Outlet Store,save up to 50% classic and memorable bags of the highest quality, exquisite craftsmanship and timeless elegance. The famous Fendi B handbag with oversized buckle made its smashing hit on spring 2006 runway and captures the hearts of millions of admirers with dazzling fresh dressing. This bag is commented by Forbes as Fendi's best seller since the Baguette-another signature Fendi bag.
[url=http://quizilla.teennick.com/user/longchampsoldesa/journal/]longchamp soldes[/url] Diamonds and other gemstones were chosen louis vuitton speedy 25 modestly, performance mainly as chromatic accents. This is a narrow, quick, style functions colourful and infrequently complicated. This gown is Herve Leger, of course. I have a Shih Tzu puppy now that is only five weeks old. She knows somehow the sounds of when I am coming down the hall toward her area with food. I go down that same hall many times High Quality Mulberry Women's Alexa Leather Satchel Camel Bag, on sale 80% off 2012 latest and classic Mulberry handbags. in a 24 hour period.
[url=http://longchamppliagea.blog.petitmallblog.jp/]sac longchamp moins cher[/url] of Inglot company. The store also features products such as sunglasses, watches, footwear, apparel for men, women and kids, handbags and accessories. The major advantage of shopping fashion products online at this store is the fact that it offers products of high end fashion brands.. Courses Keele does also issue degrees. It Fabulous Mulberry Women's Standard Bayswater Leather Shoulder Black Bag online supply Save 50% and free shipping anywhere was the pioneer of the dual honours system in the UK, and in its early days all students did a four year course that involved a foundation year covering subjects ranging from Geology to Religion. This was really just an excuse for people to stay in bed in the mornings for longer periods of time and not do any work.. Whenever a woman puts on wholesale lingerie, she feels sexier and more appealing, even though she's only wearing the wholesale lingerie beneath her street . You can pick either to enlist the help of a pro steam . To found out an on-line.