Saturday, August 11, 2007

Poolparty*gg*

Heute habe ich mit meiner Hostmum eine Tour durch Knoxville (des ist die Grossstadt hier in der Naehe, ca.15 min mitm Auto)gemacht, war ganz witzig, bis auf die Tatsache, das ich mich mal wieder NULL auskennt hab...^^
Zuhause haben meine Kids und ich dann Playstation gespielt, die haben voll des Fungame "guitar hero", da ist man halt so ein kleiner Rockstar mit Gitarre in der Hand und versucht alle Noten irgendwie zu treffen, des is echt voll schwer am Anfang, wir spielen immer zu zweit und meine Kids sind jedesmal besser als ich... aber ich werde besser:-)




Abends waren meine Hostparents (HP) und ich auf einer Art Poolparty von Bekannten von meinen HP eingeladen. Ich war voll aufgeregt, aber die waren alle total nett und haben mich tausend Sachen gefragt...
Das Haus der Gastgeber war ein Traum!!! Und der Pool erst, krass, echt... ein Riesenpool, zuerst ganz flach, aber dann am anderen Ende so tief, dass man problemlos reinhechten kann...*schwaerm*
Nach einer Weile habe ich mich dann zu den juengeren Partygaesten gesellt (18-20) und wir haben ein "Geschicklichkeitsspiel" gespielt (ok, Saufspiel triffts vielleicht eher*gg*)
Samantha (Schwester vom Jimmy) und ich waren in einem Team, wir haben gegen die Jungs (Jimmy und Matt) gespielt...
Nach einer Weile haben wir uns in den Garten verzogen und hatten dort eine Heidengaudi, bis mein Hostdad gekommen ist und wir heimgefahren sind:-(

Naja, es war eine grossartige Party mit vielen, vielen netten Leuten, die alle supernett zu mir waren, obwohl sie mich ja eigentlich gar nicht kennen, ich war echt baff, wie gastfreundlich die Amis sind..*smile*

No comments: