Friday, August 24, 2007

Barthelmarkt in Oberstimm*g*

"Barthelmarkt in Oberstimm, ja da muass i hi..."*sing*
Das hab ich mir heut frueh um 9 gedacht, als in Obertimm wahrscheinlich grad die erste Mass gezapft wurde...
Naja, heuer muss ich leider ein Jahr aussetzen, aber des wird naechstes Jahr alles nachgeholt*freu*

Ich war heut bei radio shark und habe ein Headset und eine Kamera gekauft, damit ich das Unternehmen Skype endlich starten kann...
Leider funktioniert das noch nicht so, wie ich es gerne haette, irgendwie wird des alles geblockt und ich habe keine Verbindung:-(



Naja, am Nachmittag sind wir zum See gefahren, meine Hostparents haben da eine Ferienwohnung direkt am am Seeufer...
Als wir ankamen hats mir erst mal die Sprache verschlagen, von wegen Ferienwohnung, des is toop eingerichtet und sooo schoen da dortn!!! Die Wohnung ist ein Traum mit 4 Zimmern und 2 Badezimmern und man hat einen atemberaubenden Blick auf den See!!! Natuerlich mit Balkon und Pool:-)

Den Pool haben wir gleich mal getestet...
Als es dann dunkel wurde, sind wir ins Haus zurueck und haben es uns mit Pizza vorm Fernseher gemuetlich gemacht und haben einen endlustigen Film angschaut...
So laesst sichs aushalten*smile*

No comments: