Monday, August 20, 2007

Verschiedenes...

Heute waren wir im Social Security Office um meine Social Security Card zu beantragen... diese card ist des wichtigste ueberhaupt hier, ist vergleichbar mit einem Pass, jetzt muss ich halt warten, bis ich sie bekomme...

Des weiteren waren meine Hostmum und ich am College um mich fuer einen Kurs einzuschreiben... Wahnsinn, was fuer ein Buerokratismus des ist, wenn man sich da einschreiben will...^^
Aber fuer all die Muehe belohnten wir uns dann mit einem Fruehstuecksbagel im besten Bagelshop der ganzen Welt, des is ein winziger Laden mit einem kleinen Raum zum Essen und einer Minikueche, aber die Frau macht die besten Bagels auf der ganzen Welt!!!

Danach waren wir in Knoxville in der Mall, haben ein bisschen eingekauft:-)
des is voll krass, da in Knoxville gibts eine Hauptstrasse, Kingston Pike, die geht durch fast ganz Knoxville und an der sind saemtliche Malls, tausende von Geschaeften...ein Traum*gg*

No comments: