Wednesday, August 29, 2007

Fuehrerschein...

Aufregung pur heute morgen, mein Hostdad und ich waren bei der Fuehrerscheinstelle, weil ich, da ich mich laenger als 30 Tage in den USA befinden werde, einen Tennessee-Fuehrerschein machen muss...
Tagelang hab ich schon glernt (quatsch, haett ich vielleicht sollen*lol*) und heute morgen sollte mein Wissen also geprueft werden...gottseidank musste ich nur den Wissenstest machen und nicht den Fahrtest^^
Wir waren also in der Fuehrerscheinstelle (nachdem wir auf dem Hinweg noch einen Abstecher zu Starbucks gemacht haben:-) und da war des alles recht chillig, ich musste halt Fragen an so einem Computer beantworten, war ganz ok, aber ich war sowas von aufgeregt!!!
Des Problem war, dass da echt Fragen dann auftauchten, von denen ich noch nie was gehoert hab (vielleicht haett ich doch des Theoriebuch lesen sollen...^^)
Naja, es ging alles gut, ich hab meinen Fuehrerschein bekommen und mein Hostdad war stolz auf mich:-)

No comments: