Thursday, September 6, 2007

Kindererziehung auf amerikanisch*lol*

Heut war ich bei einem Soccer-Scrimmage, also einem Fussball-Uebungsspiel, von meiner Kleinen. Ihre Mannschaft hat gegen eine Jungs-Mannschaft gespielt.
Obwohl sie echt hart gekaempft und wirklich gut gespielt haben, haben sie gegen diee deutlich greosseren Jungs klaeglich verloren (7:O). Ich sass am Rande des Speilfeldes mit einigen anderen Muettern, die ihre Kinder kraeftig anfeuerten.
Neben mir sass eine Mutter, ihr Sohn spielte Fussball und sie sah sich mit ihrer kleinen Tochter(ca.6 Jahre alt) das Spiel an.
Das Maedchen spielte mich anderen Kindern auf einem nahegelegenen Spielpaltz. Irgendwann waehrend des Spiels kam sie ploetzlich mit einem mit Wasser gefuelltn Luftballon zu ihrer Mutter. Des witzige war, dass der Luftballon ein winziges Loch hatte und das Kind spritzte seine Mutter ein wenig nass. Die Mutter sagte sie solle aufhoeren, aber das Kind hoerte nicht^^
Gerade als die Mutter voll sauer wurde, platzte der Luftballon schliesslich und die Muter war pitschnass*lol*
Die Mutter war uebelst sauer (verstaendlicherweise, weil alle Umstehenden sie auslachten:-) und das Kind entschuldigte sich zwar, aber konnte sich auch kaum halten vor Lachen.
Was macht die Mutter??
Nimmt ihrer Nachbarin den Becher aus der Hand und schuettet einen Becher voll Wasser auf ihr Kind!!!!
Ich dachte, ich seh nicht richtig! Das ist also Kindererziehung auf amerikanisch*lol*

No comments: