Saturday, September 1, 2007

Tag am See



Des is unser Condo, des war in der Frueh, wir haben grad gefruehstueckt:-)
Heute waren wir den ganzen Tag unten am See, sind Boot gefahren und sind in einer traumhaften Bucht geschwommen. Das Hightlight war definitiv John, der ca.eine Viertelstunde Wasserski gefahren ist und dabei noch allerhand Kunststuecke gemacht hat...

Abends sind wir dann runter zum Hafen, wo grosser Karaoke Abend war. Meine Hostmum und Alice haben sogar gesungen, aber ich habe mich geweigert*g*
Spaeter dann im Condo haben wir Football angeschaut, und: ob mans glaubt oder nicht, es gibt sogar Regeln fuer diesen Sprot*gg*



Wenn man des so anschaut, glaubt man des gar ned, man sieht nur, wie ale Spieler staendig aufeinander losgehen, egal wer den Ball gad hat...
Irgendwann rennen dann alle und einer faellt dann hin und alle werfen sich auf ihn drauf...naja, es ist jedenfalls absolut amuesant zum zuschaun*lol*
Tony hat versucht, mir die wichtigsten Regeln beizubringen, jetzt weiss ich wenigstens schon, was des Ziel des Spiels ist:-)

No comments: