Sunday, September 9, 2007

Au Pair Meeting

Heute haben Debora und ich mich auf den Weg nach Gatlinburg gemacht, wo das monatliche Au Pait Treffen stattfand.
Es war sooooo toll:-)
Wir sind erst mal EWIG gefahren, bzw. Debora ist gefahren ( ohne, Spass, ich hatte noch NIE in meinem Leben so viel Angst als Beifahrer, ich hab echt 3 Kreuzzeichen gmacht, als wir amkamen...*lol* Hallo, was lernen die bitte in Brasilien??? Ich weiss echt nicht, wer mehr Angst hatte, sie oder ich... Ich mein, ich will ja nix sagen, aber wenn dich aufm Highway links und rechts Autos (UND SOGAR Trucks!!!) ueberholen...naja, ich wollt nix sagen, weil sie eh scho total unsicher war, ich hab halt na immer gmeint, passt scho, fahr nur^^)
Des andere war dann, wir hatten bloss so a komisch Karte und ich musste gleichzeitig Karte lesen und schauen, wo wir rausmuessen, weil Debora mitm fahren allein schon fast ueberfordert war...(und jeder der mich kennt, weiss, dass ich weder an Orientierungssinn hab, geschweige denn a Karte lesen kann*g*) Naja, irgendwann sind wir dann doch angekommen und haben die Anderen getroffen. Es waren ueberwiegend braslianische Au Pairs, aber ganz ganz liebe Maedls, wir hatten eine Heidengaudi:-)



Wir sind dann mit dem Sky Lift hochgefahren, des ist so eine Art Skilift, aber URalt(!!!) und voll gefaehrlich, ich mein, da gabs nur so einen Buegel, den man zu macht, der aber voll leicht aufgeht...( ich bin mit Debora gefahren, und da ihr des eh scho ned ganz geheuer war, hab ich mir einen Heidenspass draus gmacht, indem ich halt a bissal geschaukelt hab...*lol*)

Oben angekommen, haben wir die grandiose Aussicht auf die Smoky Mountains geossen und haben ca.tausend Bilder gemacht...^^
Eine Gastfamilie war auch dabei, die hat den ganzen Spass gesponsort...
super lieb die Familie, vor allem die Hostmum war super gut drauf: sie hat Fotos von uns gemacht und irgendwann hat ihr Kleines Maedchen zu quengeln angefangen, ihr einziger Kommentar war: "Kann mal jemand dieses Kind beruhigen? Wem gehoert denn des Balg??"*lol*
Irgendwann sind wir dann wieder runtergefahren und sind durch Gatlinburg gestreift... die Stadt an sich ist eigentlich ganz schoen, aber es ist eine richtige Touristenstadt, d.h.hunderte von Autos und noch zehn mal mehr Menschen...



Wir Au Pairs sind schliesslich in einem Moving Theater gelandet, des war so witzig, wir sind halt "Achterbahn gefahren", d.h. auf der Leinwand sieht man die Fahrt in einer Achterbahn und die Sitze bewegen sich dazu mit...:-)


Spaeter dann sind wir Essen gegangen, grossartiges Restaurant, tolles Essen und super Service*smile* wir Maedels hatten die groesste Gaudi mit dem armen Kellner:-)

Als es dunkel wurde, verabschiedeten wir uns und machten und auf den Heimweg. Die Heimfahrt war dann kein Problem mehr, wir wussten ungefaehr wo wir hinmussten und kamen auch heil daheim an (was ich ehrlich gesagt, nicht zu hoffen wagte *lol*)

No comments: