Tuesday, September 4, 2007

Endlich!!!!

Heute war ein grossartiger Tag!
Endlich habe ich Skype starten koennen (nachdem ich es ewig vergeblich versucht habe*grml* VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!)
Jedenfalls geht es echt super, Tonqualitaet ist einwandfrei und auch die Bildqualitaet:-)
Des weiteren habe ich eine Email erhalten von der EURO Sprachenschule, dass meine Aufnahmepruefung positiv bewertet wurde und ich mich jederzeit bewerben kann*freu*
UND: des Highlight des heutigen Tages war ein Brief in der Post, ich habe endlich meine Social Security Card erhalten (entspricht ungefaehr den deutschen Pass), d.h. jetzt bin ich fast ein US Buerger, ich kann arbeiten, Konto eroeffnen, ...



Und noch was: mein Junge ist heute mitm Bus gefahren ( wie jeden Tga eigentlich), aber heute kam er ganz verstoert heim... als ich ihn fragte was denn los ist, meinte er, er hat auf einem Handy von einem aelteren jungen ein Video von einer alten gruseligen Frau gesehen und diese Frau wird jeden umbringen, der dieses Video gesehen hat...
keine Ahnung warum, aber er hatte echt voll Angst, wollte, dass wir beide zu den Nachbarn ruebergehen, weil wir dann mehr Leute sind und wenn dann die Frau kommt um uns umzubringen, koennen wir uns besser verteidigen...*lol*
naja, nachdem ich ihm dan versprochen habe, dass ich unser ganzes Haus nach der Frau absuche, waehrend er mit den Nachbarskindern spielt, hat er sich wieder beruhigt...
und: ich habe KEINE alte gruslige Frau gefunden in unserem Haus*g*

No comments: