Friday, September 7, 2007

Allerlei...

Wie doof kann man eigentlich sein???
Das hab ich mir heut frueh geacht, als ich mein Maedchen in die Schule gefahren habe. Ok, wir sind in der carline, Sammie ist kurz vorm Aussteigen und ich verabschiede mich, als sie ploetzlich fragt, wo denn ihr Rucksack sei...oops, den haben wir daheim vergessen*gg*

Nachmittags hab ich sie abgeholt, weil Richard Gitarrestunde hatte und des aufm Weg liegt. Richards Stunde ist in so einem Art Gemeindehaus, in diesem Haus befindet sich auch eine Kinderkrippe. Waehrend Richard Unterricht hatte, sind Sammie und ich in die Krippe geangen und haben die Babies angeschaut, es waren 5 Babies im Alter von 2 Monaten bis 7 Monate da, zum dahinschmelzen die Kleinen*smile*



Als wir dann Richtung Ausgang gingen, hab ich an so einer Pinnwand einen Artikel gesehen, so von wegen "die Gemeinde Oak Ridge trauert um ein Mitglied..."
ich hab mir den Artikel durchgelesen, es ging um einen jungen Mann der als Marinesoldat im Irak gekaempft hat und dabei gefallen ist...was mich aber echt erschuettert hat war, dass es in dem Artikel geheissen hat, die Eltern sind stolz auf ihren Sohn, blablabla, dass er fuer sein Land gekaempft hat und sein Leben dafuer gelassen hat...
Diese Eletern sind wahrscheinlich genauso stolz wie tausende andere Eltern, die ihre Soehne verloren haben und fuer was???
Fuer einen sinnlosen Krieg! wahrscheinlich bin ich nicht Amerikaner genug um das zu verstehn, aber des ist jedenfalls meine Meinung...

No comments: