Friday, October 12, 2007

Den heutigen Tag habe ich wieder mit Tiffany's Kindern verbracht, soo suess die Kleinen, aber doch auch ein bisschen anstrengend...
Ich war heilfroh, als der Kleine endlich ein Nickerchen gemacht hat, sodass ich an den PC konnte...ich habe naemlich meine 'neue' Familie um ein paar Bilder gebeten und konnte es kaum erwarten, diese anzuschauen:-)
Betty hat mir Bilder und einen Brief geschickt, in dem sich die Familie vorstellt und Hobbys und all das beschreibt...super sympatisch alles!!!

Ich habe dann spaeter noch mit Betty telefoniert und wir haben eine ganze Stunde telefoniert, es war echt super!
Den Abend habe ich bei Debora verbracht, die mir angeboten hat, dass ich bei ihr uebers Wochenende bleiben kann:-)



Wir haben den Film 'Supersize me' angeschaut, danach ist uns der Appetit auf Mc Donalds erst mal vergangen*lol*

No comments: